|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hab da ein problem mit der Account,logout und checkout.php. Ich habe diese seiten in den Media/content ordner auf dem Server gelegt, um Sie über den content manager in eine seperaten Box anzeigen zulassen (wie sitmap.php z.B.).Das geht aber nicht, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in /var/www/web504/html/includes/application_top.php:176) in /var/www/web504/html/includes/application_top.php on line 176 Vielleicht kann mir jamend sagen ob das überhaupt geht, denn ich habe kein Template gefunden wo es nicht oben im Kopf ist. bo-bulls.de Danke im Vorraus Opterix Geändert von Opterix (12.11.2008 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
Hi, versuch mal folgendes:
Suche das hier in der index.html (findest Du im Template-Ordner) {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#} schneide es aus und setz es da hin wo Du es haben willst, sollte eigentlich funktionieren ;-) regards |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|