|
|||
|
Hallo zusammen,
möchte das kostenlose Preisroboter-Angebot annehmen und hab das gefunden: Zitat:
Ist das so richtig? Da taucht keine Suchbox auf der Startseite auf... Gruß Seb
Geändert von Sebas80 (01.11.2008 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
du kannst den quellcode der suchbox einfach in deine index.html des templates an eine geignete stelle einfügen.
|
die gibts nur im os-commerce.
|
Du kannst dein preisrobo irgendwo ins Grundlayout intregrieren. Das geschieht durch Anpassung der erwähnten index.html.
Bei osc wird ne neue Seitenbox installiert. Der osc-Codeschnipsel funktioniert in xtc nicht, das stimmt soweit. In xtc läuft das etwas anders. Suche mal "neu"+"box". Ich hab das gefunden. Boxen erstellen Wenn es dir gelungen ist eine neue Box zu installieren kannst du den preisroboter-htmlcode in das Teiltemplate der Box integrieren. mfg |
|
|||
|
Danke erstmal.
Kann ich nicht einfach eine bestehende Box umbauen? Hab das mal mit der Box "schnellkauf" bzw. "add a quickie" versucht. Leider hat es mir die ganze startseite verschoben. Ich will dass die Box z. B. heißt: "wir sind registriert bei:" und drunter nur das Suchlogo von Preisroboter mit eingabefeld. geht das mit ner bestehenden box relativ anfängertaublich? Grüße Seb
|
|
|||
|
PHP-Codes welcher die Boxen jeweils mit Inhalten füllt
templates/<dein template>/source/boxes/ Templates der Seitenboxen templates/<dein template>/boxes/ Einbindung und Aufruf der Boxen (Codes), zusätzliche Boxen müssen hier eingetragen werden (include od. require) templates/<dein template>/source/boxes.php mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, preisroboter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|