|
|||
|
Servus Leute,
wie bekomme ich das hin, dass ich nicht drei Kategoriebilder nebeneinander habe, sondern zwei? Soll also so aussehen: Kategorie Autos: * Audi * Porsche * BMW * Opel * Ford * Jaguar und net so: * Audi * Porsche * BMW * Opel * Ford * Jaguar Wer kann helfen? Danke! Seb
|
|
|||
|
In der Datei "DeinTemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html" ist eine Schleife eingebaut die alle 3 Kategorien (Elemente) einen Umbruch macht. Du solltest nur die Anzahl ändern und gut ist....
von Code:
{php}
if ($col>=3) {
$col=0;
echo '</tr><tr>';
}
{/php}
Code:
{php}
if ($col>=2) {
$col=0;
echo '</tr><tr>';
}
{/php}
|
|
|||
|
Das geht auch viel leichter!
Und zwar gehst du im Administrationsbereich auf Konfiguration>Maximum Werte> dann kannst du unter Anzahl an Warengruppen den Wert ändern, die Zahl gibt an, wieviele Produkte du auf einer Zeile nebeneinander stehen hast! Hoffe ich konnte weiterhelfen. |
|
|||
|
Ich hab in etwa das selbe Problem.
Alle Kategorien (und Artikel) werden untereinander dargestellt. Den Code habe ich in meiner categorie_listing nicht, einfügen bringt nix und die Einstellung im Adminbereich auch nix. Noch ne Andere Idee? Mfg |
|
|||
|
hi,
von RW4D gibt es einen Beitrag mit einer "categorie_listing.zip" zum Download. Die funktioniert super und reagiert auf den oben erwähnten Eintrag "maxcol". Ich habe bei mir noch die Kategorien-Texte rausgenommen und klicke direkt auf die Bilder. Grüsse oldbear |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebilder, nebeneinander, sondern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|