|
|||
|
Zitat:
@Kerim: Frag ihn doch mal, ob er Dir Deine eigenen Module (für die ich Dir auch Geld in den Rachen schmeissen würde weil sie gut sind und ich weiss, dass Du sie in nächtlanger Arbeit gecodet hast) auch kostenlos zur Verfügung stellt? Das macht ja nichtmal dieser SEO-Friiik oder wie der heisst @all: Bevor man ein Modul erwirbt sollte man - wenn möglich - eh immer schauen, ob der "Verkäufer" auch der Programmierer ist - viel zu oft nehmen sich sogenannte "Spezial-Shops" die GPL-Arbeit anderer Programmierer und verlangen dafür dann Geld - was im Rahmen der GPL auch legal ist. Und das, wo es den Kram beim Programmierer auch schonmal für lau gibt (siehe z.B. die kostenlosen Module von xtc-addons . de ...) Cheers, IaN |
|
|||
|
ich kontakt mit Hernn Zanier direkt hatte.
Der kann ein Lied davon singen. Und die Module..... eben so ist es, es gibt viele Leute die bauen mit harter langer Arbeit tolle Module und dann kommen Firmen daher, die ändern ein unwesentliches Detail und sagen dann ...das Modul verkaufe ich für viel Kohle. Und das finde ich ne sauerei...... Viel anders ist es mit dem XTC auch nicht. Es ist als open geschrieben...und um damit Kohle zu machen wird ein support den es nicht gibt verkauft.....und das im Jahresabo. |
|
|||
|
Zitat:
So einfach ist das. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Nun habe ich mittlerweile mehr über Herrn zanier erfahren und das er sich tot stellt ist seine ganz normale Art...er kann eben nicht anders. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kostenlos, legal, module, teure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|