|
|||
|
Hallo,
da in dem Support Forum keiner das weiß, dann versuche ich in der Community. wir möchten für eine kurze Zeit alle Kd. die eine spezielle Schein gemacht haben 5% Rabatt geben. Dafür muss der Kd. die Kopie des Scheines nach der Bestellung an uns faxen. Das ist kein Problem. Wie kann ich das realisieren, das der Kd irgendwo klicken kann, damit 5% in dem Korb berechnet wird? ist egal ob andere Kd. auch da klicken, wenn die den Schein nicht zuschicken dann bekommen sowieso die 5% nicht. Gibt so ein Modul oder hat jemand eine Idee, wie man mit den aktuelle Module das machen kann? Gruß piru |
|
|||
|
Richte eine neue Kundengruppe ein und gewähre dieser Kundengruppe einen Rabatt von 5%. Wer das Fax schickt kommt in die neue Gruppe und erhält ab dann stets automatisch 5%.
Zum anklicken ist das zwar nichts. Aber wer braucht das? Wer verzichtet freiwillig auf 5% Rabatt? mfg |
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem danke |
|
|||
|
Ich halte mich zwar nicht für total alt aber ich ich kapiere auch nicht was du eigentlich willst. Du willst also Rentner die eh nicht mehr viel merken Formulare ausdrucken, ausfüllen, faxen lassen und Klickbuttons zur Verfügung stellen welche Einfluss nehmen auf den Kaufvertrag (Rabatt ja/nein).
Hab gewisse Zweifel ob das einschlägt. mfg Geändert von hubbabubba (18.09.2008 um 12:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|