|
|||
|
... steht auf der Eingangsseite meines Shops mit einem oder mehreren Artikeln darunter, die ich im Adminbereich mit dem entsprechenden Datum versehen habe.
Die Artikelnamen sind als Link zum Artikel ausgebildet, aber wenn ich Sie anklicke, läuft man natürlich ins Leere, da der Artikel ja noch inaktiv ist (bis zu diesem Datum). Ich finde diese Lösung etwas unglücklich, da der Kunde auf einen Artikel klickt, aber nichts angezeigt bekommt. Hat sich da schon jemand Gedanken drum gemacht und vielleicht sogar eine Lösung oder workaround gefunden? |
|
|||
|
Es wäre nett, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte.
Funktioniert das anders bei Euch oder habt Ihr Euch damit einfach abgefunden (oder benutzt keiner die Funktion "In Kürze verfügbar!")? Danke für Eure Beiträge. Gruß Eric |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kürze, verfügbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|