|
|||
|
hallo,
ich möchte gerne bei meinem shop das datum für das ende eines angebots anzeigen lassen. ich habe mir auch schon in der specials.php die DB-abfrage angeguckt und feststellen müssen das die expires_date spalte mit abgerufen wird, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese angezeigt bekomme. ich meine alle anderen kann man mit {$box_content.XYZ} abrufen und ausgeben, aber expires_date nicht. gruß M!m |
|
|||
|
Hallo Hetfield,
du bist doch ein spezi! Ich wollte den expires_date auch in der specials.html und in der product_info.html anzeigen lassen. Irgendwie haut das nicht hin. Man braucht doch nur einen zweiZeiler in die jeweilige php schreiben, um die Variable in der html aufrufen zu können. Haste ne Idee? Ich probier schon seit Tagen und drehe mich in Kreis. |
|
|||
|
Ja da hatte ich zu schnell die Flinte ins Korn geworfen.
Ablaufdatum für Angebote in der specials.html anzeigen: In der specials.php einfügen: (wurde als normaler Text eingefügt wegen der fetten Markierung) $specials_query_raw = "select p.products_id, pd.products_name, pd.products_short_description, p.products_price, p.products_tax_class_id,p.products_shippingtime, p.products_image,p.products_vpe_status,p.products_ vpe_value,p.products_vpe,p.products_fsk18, s.expires_date, s.specials_quantity, s.specials_new_products_price from ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_SPECIALS." s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id ".$group_check." ".$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC"; $specials_split = new splitPageResults($specials_query_raw, $_GET['page'], MAX_DISPLAY_SPECIAL_PRODUCTS); in der specials.html Abfrage einfügen: <small>Angebot gültig bis: {$module_data.PRODUCTS_EXPIRES|date_format:"%x"}</small> mit der berühmten smarty variante wegen der Formatierung. |
|
||||
|
Hatte ich schon mal hier irgendwo gepostet. Dachte, das hättest Du gefunden gehabt. Hier wirst Du fündig:
![]() http://www.xt-commerce.com/forum/s-s...tml#post294370 MfG Hetfield
|
|
|||
|
Kerl, Kerl, Kerl, war das eine Geburt.... hatte zwar hier danach gesucht, aber wohl mit den falschen Suchbegriffen.
Ja dann mal ein herzliches Merci - und der Copyright ist natürlich mit drin!;-) Und funktioniert natürlich auf Anhieb... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebotslaufzeit, anzeigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|