|
|||
|
Ich möchte folgendes realisieren.
Eine Kundengruppe, die auf alle Produkte einen Rabatt von 25% bekommt. Allerdings sollen ein paar Produkte davon ausgenommen werden. Dort soll es maximal 10% geben. (Das habe ich auch schon bei den betreffenden Produkten unter "maximaler Rabatt" eingestellt). Bei den Einstellung der Kundengruppe blicke ich nicht ganz durch: Da gibt es die folgenden Rabatt-Felder: 1) "Maximaler Rabatt auf Produkte" 2) "Rabatt auf Artikel Attribute" 3) "Rabatt auf gesamte Bestellung" Wenn ich bei 1) "10 %" einstelle, bei 2) "nein" und bei 3) "Ja" und "25 %", dann werden sowohl die 10% beim dem betreffenden Produkt, als auch die 25% auf die gesamte Bestellung im Warenkorb angerechnet. Dabei soll doch für das betreffende Produkt nur 10% und für den Rest die 25% angewendet werden. So hatte ich das Feld "maximaler Rabatt" bei den Produktdetails zumindest verstanden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesamtrabatt, maxartikel, rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|