|
|||
|
Hallo,
ich hätte gerne, dass der Shop-Benutzer per Mausklick ein product_listing (egal ob Suchergebnis oder Kategorieninhalt) nach Belieben sortieren kann nach Artikelname, Bestellnummer, Preis oder z.B. Einstelldatum, so ein bizzele ebaymäßig also. Hat jemand evtl. eine ungefähre Marschroute für dieses eitle Vorhaben? Oder existiert gar ein fertiges Modul, das Entsprechendes vollbringt? Gruß marc |
|
|||
|
|
|
|||
|
hallo tuvalu,
woher wusstest du, dass ich den nämlichen thread nicht finden würde ohne dich? eine frage vorab: wie sieht das in dem thread beschriebene im ergebnis aus, sind das links unter oder über der artikelliste zum anklicken? danke jedenfalls, tuvalu! (sehr musikalisch dieser name) lieben gruß marc
|
|
|||
|
Ich glaube, das ist ein Dropdown in dem Thread. Für meinen Shop habe ich mir speziell für meine Bedürfnisse etwas programmieren lassen. Aber frag doch einfach in dem Thread.
![]() Sollte ungefähr so aussehen wie in diesem Shop: http://www.ankesbastelecke.de/index....tel-Sets.html/ tuvalu Geändert von tuvalu (21.07.2008 um 21:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benutzer, funktion, gesucht, sortiert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|