|
|||
|
Hallo Gemeinde
Ich habe einen XTC übernommen von einer "Firma" die es nicht mehr gibt (pleite) und versuche nun, den Shop des Kunden im Livebetrieb zu reparieren (besser geht`s kaum). Der Shop ist xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 => Release Datum: 17 Aug 2006 Es gibt ein Problem , bei dem ich mir irgendwie die Zähne ausbeisse: Und zwar wird im Warenkorb des mainContent (Summe der Einzelbeträge) folgende Rechnung aufgemacht: 1...........St. ............. ARTIKEL Beispiel ..................... 720,95 EUR Summe der Einzelbeträge: 623,11 EUR 15.00 % Rabatt: - 93,47 EUR Zwischensumme: 529,64 EUR Zwischensumme zzgl. MwSt. Im Warenkorbfenster rechts steht aber der RICHTIGE Rechenweg: 1 x DOSATRON D 45RE 3 Rabatt -108,14 EUR inkl. + MwSt. 19%: 97,84 EUR Summe: 612,81 EUR Ich werde diesbezüglich aus der shopping_card.php nicht wirklich schlau, habe auch schon mal getauscht gegen O-Datei - ohne Wirkung - und mir sind die Ideen ausgegangen, woran das liegen könnte. Bei "Module => Zusammenfassung" habe ich auch schon nachgeprüft aber das stimmt (sonst würde ja auch der rechte Warenkorb nicht stimmen). Hat jemand einen Denkansatz für mich? Gruss: Krawallo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einzelbeträge, preise, summe, versch, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|