|
|||
|
Habe zu diesem Thema keine Lösung gefunden. Nochmals zur Betonung:
Im osCommerce verweist der Button auf die letzte Artikel-Auswahl. Somit reicht natürlich ein "javascript:history.back()"-Button nicht aus, da dieser nicht mehr funktionieren würde, falls man im Warenkorb Änderungen vornimmt. |
|
|||
|
Hallo tuvalu,
ich meinte um aus dem Warenkorb wieder zu den Produkten zu gelangen. Bei OsCommerce gibt es hier einen Button "weiter einkaufen" und der Link führt exakt zum letzten Artikel bzw. zur letzten Kategorie, egal wie oft ich im Warenkorb auf "Aktualisieren" klicke und/oder Artikelmengen ändere oder Artikel lösche. Es wird also definitiv irgendwo der Pfad der letzten Produktseite in einer Session gespeichert. |
|
|||
|
im shopping_cart.html
{$BUTTON_CONTINUE_SHOPPING} im shopping_cart.php $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE_SHOPPING', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL').'">'.xtc_image_button('button_continue_shop ping.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE).'</a>'); wobei es hier zum Startseite geht (DEFAULT). Du kannst es sonstwo hinweisen. Javascript go back-1 ist nicht Sinnvoll weil wenn man der Seite aktualisiert hat geht man zum selbigen Seite zurück und nachdem ich etwas gekauft habe warum würde ich dann das Artikel wieder sehen wollen? T |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |