|
|||
|
Hallo, ich habe vor für einen speziellen (nicht definierten) Kundenkreis eine eigene Artikel Kategorie anzulegen.
Diese Kategorie darf aber nicht im Menü (für die breite Masse) erscheinen. Ein Aufruf der Kategorie soll nur über einen Direkt-Link erfolgen. Ich dachte ich blende die Kategorie einfach aus, aber dann ist ein Direkt-Link Aufruf auch nicht mehr möglich. Wie kann ich dies realisieren. Bitte um Hilfe. Gr. Oliver ____________ xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 |
|
|||
|
Zitat:
wie willst du dann den "speziellen Kundenkreis" erkennen und von "der breiten Masse" trennen? Ohne eine Anmeldung wird das nicht möglich sein - es sei denn, du kannst die speziellen Kunden bestimmten IP-Adressen zuordnen? Viele Grüße - Michael Habe noch mal deinen ersten Beitrag gelesen - mit dem direkt Aufruf. Du kannst in der xtc_show_categorie.inc.php die entsprechende Kategorie ID (die nicht in der Kategorie-Übersicht gezeigt werden soll) herausfischen und nicht anzeigen lassen. Geändert von mikkel (12.06.2008 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Danke (ungetestet :-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelkategorie, kunden, sichtbar, spezielle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|