|
|||
|
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bisher habe ich zu jeder Fehlermeldung was im Forum gefunden, aber bei dieser nicht.
Die Fehlermeldung tritt checkout_success.php auf, es wird statt der erfolgsmeldung, dieses ausgespuckt: Zitat:
Noch eine paar Infos zu meiner Arbeitsumgebung: Datenbank: MySQL 5.0.32 PHP-Version: 5.2.0-8 XTC 3.0.3 des weiteren habe ich Anpassungen für Googleanalytics und für das WaWi COA-Faktura am shop vorgenommen. Hoffe das waren alle wichtigen Informationen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. groß mrniel Geändert von mrniel (06.06.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
So hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. 'CTS_NAME' heißt richtig 'PRODUCTS_NAME'. Ich hatte den Code für Google Analytics eingefügt (mit copy&paste) und in der der Beschreibung war hinter 'PRODU' ein Zeilenumbruch, so dass in der Zeile drunter 'CTS_NAME' stand.
So eine simple Lösung, aber bis man drauf kommt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschluss, bestellung, fehler, neuartiger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|