Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2008, 21:57
Neuer Benutzer

Standard Noch ein neuartiger Fehler beim Abschluss der Bestellung - GELÖST

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bisher habe ich zu jeder Fehlermeldung was im Forum gefunden, aber bei dieser nicht.

Die Fehlermeldung tritt checkout_success.php auf, es wird statt der erfolgsmeldung, dieses ausgespuckt:

Zitat:
Fatal error: Smarty error: [in xtc2/module/checkout_success.html line 89]: syntax error: expecting '=' after attribute name 'CTS_NAME' (Smarty_Compiler.class.php, line 1551) in /includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088
Die Bestellung kommt im Adminbereich an.

Noch eine paar Infos zu meiner Arbeitsumgebung:
Datenbank: MySQL 5.0.32
PHP-Version: 5.2.0-8
XTC 3.0.3

des weiteren habe ich Anpassungen für Googleanalytics und für das WaWi COA-Faktura am shop vorgenommen.

Hoffe das waren alle wichtigen Informationen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

groß mrniel

Geändert von mrniel (06.06.2008 um 11:08 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2008, 11:06
Neuer Benutzer

Standard

So hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. 'CTS_NAME' heißt richtig 'PRODUCTS_NAME'. Ich hatte den Code für Google Analytics eingefügt (mit copy&paste) und in der der Beschreibung war hinter 'PRODU' ein Zeilenumbruch, so dass in der Zeile drunter 'CTS_NAME' stand.

So eine simple Lösung, aber bis man drauf kommt...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschluss, bestellung, fehler, neuartiger

Themen-Optionen
Ansicht