|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Community,
ich bin neu mit dem XT-Commerce Shop am Start und hätte drei Newbie Fragen: 1. Die Artikeldarstellung in den Kategorien ist bei nebeneinander. http://www.veranstaltungstechniker.d...andschuhe.html Ich hätte das gerne untereinander (wie auf Ebay). Wo kann ich das denn umstellen? 2. Bei der Lieferung auf Rechnung erscheint unten drunter der Satz: "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Den würde ich gerne ändern - geht das? 3. Beim letzten Schritt des Checkouts kann ich mir ja eine Druckversion der Bestellung anzeigen lassen - da ist unter anderem das XTC Logo drin. Lässt sich diese Durckversion ändern? (Mein Logo, anderer Text etc) - Wo geht das? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße aus Berlin, Tina. |
|
|||
|
zu 2. ) suche den String "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" in /lang/german/lang_german.conf und ändere ihn.
zur Rechnung: Würde mich auch interessieren in welchem Script die Rechnung generiert wird, damit ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden können. Kann jemand helfen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeldarstellung, checkoutÄnderung, druckversionÄnderung, fragen, newbie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|