|
|||
|
Hallo zusammen,
ich befass mich gerade mit xt:commerce und versteh soweit auch alles. Bloß bei meinem Shop würde ich gerne so etwas wie ein Konifgurator einbauen mit dem man Seite für Seite sein Produkt individualisieren kann. Ich denke an so etwas wie http://www.rolloshop24.eu/index.php?seite=kat&katid=55 Nun frag ich mich wie man das am besten Realsiert. Gibts da extra module oder programmiert man so etwas am besten selbst?? Habt Ihr erfahrung oder einen Lösungsvorschlag lasst es mich wissen.... Danke |
|
|||
|
ohne jetzt wieder einen neuen thread aufzumachen,
gibt es ein allgemeines Produkt Konfigurationsmodul für den xtc ? Der Kunde soll sich anhand meiner bereitgestellten Bilder und Preisen sein eigenes Produkt zusammenstellen können und es sich anschliessend in einer Vorschau aus den einzelnen Bildern ansehen können. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ist doch ganz einfach und hab ich dir mehr als hinreichend begründet. Wenn jeder einen mind. 4-stelligen Betrag zu viel hätte, dann gäbs das Zeugs wie Sand am Meer. Was willst du noch hören?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konfigurator, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|