|
|||
|
Ich weiß nicht ob es euch ähnlch ging das ihr eure Produkte bei Amazon hochladen wolltet, die eure Export-Datei aber nicht angenommen haben.
Vielleicht lag es auch daran das ihr keine echten EAN Nummern eingetragen habt, die ja bekannter Weiser aus 12 Ziffern und der 13. Prüfziffer, die aus 10 - dem Rest (der Summe der Einzelziffern von links nach rechts mit den abwechselnden Faktoren 1 und 3 multipliziert) durch 10 geteilt. Hört sich klasse an oder? Ich hab das mal in ein amazon-XT-export-modul eingebaut, es erstellt die von amazon gewüschten Werte, berechnet aus der Lieferzeit die zusätzliche Bearbeitungszeit, Beschreibung, Bild, etc. bildet aus Herstellernummer (erste, 2 Ziffern) Produktnummer (3-6 Ziffer) und der berechneten Prüfnummer die EAN. Kann das wer gebrauchen? |
|
|||
|
Zitat:
Na ich glaub, dass du da die Hälfte vergessen hast. Für den Amazon Export brucht es schon etwas mehr als die 3 Angaben. |
|
|||
|
Falls du die Überschrift und den ganzen Standardmist meinst, den wollte ich nicht extra aufführen, sondern nur die interessanten Sachen.
Ausszug aus dem Schema: $schema = 'TemplateType=ConsumerElectronics Version=1.7/1.2.9 This row for Amazon.com use only. Do not modify or delete.'."\n"; $schema .= 'sku'."\t".'standard-product-id'."\t".'product-id-type'."\t".'title'."\t".'manufacturer'."\t".'brand '."\t".'product_type'."\t". 'recommended-browse-node1'."\t".'main-image-url'."\t".'launch-date'."\t".'item-price'."\t".'currency'."\t".'quantity'."\t". 'mfr-part-number'."\t".'bullet-point1'."\t".'description'."\t".'search-terms1'."\t".'leadtime-to-ship'."\t".'legal-disclaimer'."\t". 'update-delete'."\n"; .... etc. Geändert von unriagh (06.11.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
eigentlich muss man nur wissen welcher product_type dafür zuständig sein soll.
In Exportmodul sind folgende Einträge dafür verantwortlich: product_type recommended-browse-node1 |
|
|||
|
Hallo,
vielleicht habe ich hier nicht alles verstanden aber ich würde auch gerne ein Export Modul von xtcommerce zu Amazon haben. Gibt es jetzt das oder nicht? Ach ja übrigens ich habe die Version v3.0.4 SP2.1 und möchte dabei auch bleiben. Geht das dann überhaupt? Danke für eine kurze Rückantwort... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amazon, schnittstelle, verfügbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|