|
|||
|
In den Eigenschaften der Kundengruppe, worüber du diese Bezahlart audführst steht drin, das es für diese Gruppe verboten ist, diese Bezahlart zu nutzen.
Also in den Eigenschaften der Kundengruppe das Verbot durch entfernen der Bezahlart dort entfernen |
|
|||
|
Ich hab das Barzahlungsmodul auch mit "True" im Admin unter "Zahlungsweisen" aktiviert!
Was und Wo, kann man da noch einstellen? Bin da jetzt völlig überfragt! |
|
|||
|
Hi,
ich habe Barzahlung gerade auch installiert! Dazu muß in der Versandart Selbstabholung installiert und auf true gesetzt werden. Sonst geht es nicht. Unter Kundengruppen kann man festlegen wer Bar zahlen kann und wer nicht! Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
|
|
|||
|
gibt es eine Möglichkeit Moneyorder/Cash auch zu ermöglich ohne das man Selbstabholung wählt?
Sprich, ohne Aktivierung der Selbstabholung in den Zahlungsoptionenen? Edit, ich gaubs ich habs include/modules/payment/cash.php if ($_SESSION['shipping']['id'] != 'selfpickup_selfpickup') { $this->enabled = false; } false durch true ersetzen Geändert von Suchender (22.08.2008 um 16:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| barzahlung, funktioniert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|