|
|||
|
hallo,
ich möchte das kategorien menü statt einer tabellen lösung in eine listen lösung, hat jemand eine entsprechende "xtc_show_category.inc.php" datei? habe slebst angefangen die datei umzuschreiben, aber ich treffe immer auf irgendwelche probleme, ich stelle mir das dan so vor: HTML-Code:
<ul> <li><a href="#">seite</a></li> <li><a href="#">seite</a></li> <li><a href="#">seite</a></li> <ul> <li><a href="#">seite</a></li> <li><a href="#">seite</a></li> <ul> <li><a href="#">seite</a></li> <li><a href="#">seite</a></li> </ul> </li> </ul> </li> <li><a href="#">seite</a></li> </ul> mfg. Torben D. Geändert von oceanmedia (11.04.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
schau nochmals nach auf der seite. Es sind zwei Sachen open_cats und adv_cats.
Ansonsten schau mal der show_category Datei von einen Yaml Vorlage an. http://yaml.t3net.de/YAML-fuer-xt-Commerce.101.0.html T |
|
|||
|
Gunnarts Version wird auch hier im Forum besprochen (Thread ist leider geschlossen - warum weiss ich nicht...)
gunnART Advanced Show Category - verbesserte Kategorien-Navigation Auch interessante Threads: Instalation Kategorien Geändert von John Steed (14.04.2008 um 17:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| listen, menü, tabelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|