|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt sicherlich fast den ganzen Tag selber versucht bzw gegooglt etc um hier nicht zur last zufallen da ich immer zu erst selbst schau wie man sowas macht aber ich werd hier einfach irre. zusaml ich mit meinen noch anfänger kentnisse nicht weit komme. Also ich möchte das input feld EMAIL als text ausgeben so das man die Mail nicht ändern kann. wie genau muss ich das anstellen? mag mir evtl einer heflen? Danke Gruss aus Hamburg |
|
|||
|
Zitat:
da du nicht gerade viel veraten hast, in welchem programm das sein soll... meine vermutung: es wird mit xtc_draw_input_field aufgerufen? Dann gib doch mal als 3. Parameter readonly mit. Auf jeden fall wird ein Input-Feld so auf Nur Lesen gesetzt: <input name="xx" type="text" size="8" value="test" readonly> Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
*g*Gruss aus Hamburg |
|
|||
|
Zitat:
tauscht du: $smarty->assign('INPUT_EMAIL', xtc_draw_input_fieldNote(array ('name' => 'email_address', 'text' => ' '. (xtc_not_null(ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">'.ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEX T.'</span>' : '')), $account['customers_email_address'])); gegen: $smarty->assign('INPUT_EMAIL', xtc_draw_input_fieldNote( array ('name' => 'email_address', 'text' => ' '. (xtc_not_null(ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">'.ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEX T.'</span>' : '')), $account['customers_email_address'],'readonly')); aus. Der Unterschied ist das ,'readonly' am Ende der Zeile. Viele Grüße aus Lübeck - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, email, kontodaten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|