|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Kunden, die z.B. durch den AOL Spamfilter keine Mails von Euch bekommen? | |||
| JA ... das Problem habe ich auch! |
|
7 | 58,33% |
| Ich habe das Problem mit AOL! |
|
5 | 41,67% |
| Ich habe das Problem mit YAHOO! |
|
0 | 0% |
| Ich habe das Problem mit einem anderen Provider! |
|
1 | 8,33% |
| NEIN ... das Problem kenne ich nicht! |
|
2 | 16,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Klar gab es schon Probleme mit AOL. Der Mailserver meines früherer Hoster landete regelmäßig auf der Blacklist von AOL weil einige Shared-User über diesen Mailserver Spam verschickt haben oder weil deren Skripte gehackt wurden. War nicht so klar. Nach Wechsel zu einem anderen Server gab es damals keine Probleme mehr.
Neuerdings kommt es wieder öfter vor, dass Mails an AOL nicht ankommen. Woran das jetzt liegt ist mir unbekannt, aber generell kann das nicht sein, da auch AOL-User meine Mails ganz normal erhalten. Hier meine zeitweisen Probleme mit Web.de:Web.de stuft Mails aus Heimnetzwerken als Spam ein, wenn helo=192.168.0.n My2Cent tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aol, kunden, problem, spamfilter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|