|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem Shop: Man kann die Zahlungsoption Nachnahme zwar im Bestellvorgang auswählen, jedoch wird die Gebühr im checkout_confirmation.php nicht angezeigt und auch nicht berechnet. Für die Versandkosten verwende ich das Modul "Tabellarische Versandkosten". Das Modul "Nachnahme" ist unter Module->Zusammenfassung und unter Module->Zahlungsoptionen aktiviert. Beste Grüße Marcel |
|
|||
|
…habe das selbe Problem gehabt - leider hilft die 32 nicht, habe auch andere Nummer probiert - aber "Nachnahme" wird nicht als Zhlungsoption angezeigt…?!
…danke für jeden Hinweis! Gruß, till… PS: bei mir stand "Nachnahme auf "30" - aber die kam scheinbar auch doppelt vor. habe dann 32, 31 und 29 probiert…… Geändert von tillinberlin (05.05.2008 um 19:28 Uhr) Grund: ps |
|
|||
|
ich habe das gleiche problem... nur nutze ich das versandmodul "gambioultra", dieses ist natürlich standardmäßig nicht in den einstellungen der Nachnahme integriert. wie kann ich dieses zusätzlich einfügen, so dass auch hier nachnahme angeboten werden kann ?
grüße |
|
|||
|
Zitat:
woran könnte es noch liegen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, nachnahme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |