|
|||
|
Hallo,
wie kann ich es denn im xt:shop anstellen, daß bei der Zahlungsoption Nachnahme ein Aufpreis ausgeweisen wird. Vermutlich in Verbindung mit der Versandart (Deutsche Post) Kostet ja schließlich extras und es wäre ungerecht dies in alle Produktpreise einzurechnen. Vielen Dank Marc Schramm Teevino |
|
|||
|
Sorry, wenn ich nach etwas anderem frage, aber es gibt einen gewissen Zusammenhang.
Gerne würde ich paypal anbieten, aber nur mit der Versandoption "Expressversand". Wie kann man so etwas realisieren? Also eine abhängige Verknüpfung von Versand und Zahlungsart? Bzw. die Einberechnung des Mehrpreises in die Versand-/Zahlungsart paypal/Express? |
|
|||
|
Zitat:
Das funktioniert aber nicht. Ich versende per DPD Habe DE und AT aktiviert und 8.- bzw 15,- Euro eingetragen trotzdem wird kein Nachnahmebetrag ausgewiesen!!!!! Könnte es daran liegen daß das Modul Nachnahegebür in der Zusammenfassung kein DPD unterstützt? Gruß! supporter |
|
|||
|
Hallo!
Mir ist noch was eingefallen. Die Nachnahme hat ja eigentlich nichts mit der Versandart zu tun. D.H. die Nachnahme müßte eigentlich ja unabhängig von der Versandart funktionieren. Könnte es daran liegen das in den Zahlungsoptionen NACHNAHME (cod) steht und in der Zusammenfassung NACHNAHMEGEBÜHR (ot_cod_fee)? Gruß! supporter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachnahmeaufpreis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|