|
|||
|
Liebes Forum,
übers Googeln bin ich zur xt:Commerce Shopsoftware gekommen, weil es als Shop mit Downloadfunktion empfohlen wurde. Ich habe auch hier im Forum gelesen, dass dies wohl möglich ist. Bevor ich mir das Programm herunterlade und mich eingehender damit beschäftige hätte ich noch drei Fragen: 1. Gibt es Beispielshops mit Downlaodfunktion, die man sich anschauen könnte? 2. Gibt es Templates mit Downloadfunktion? 3. Kann man diese Downloadfunktion relativ einfach in Templates einbauen, die eine Downloadfunktion grundsätzlich nicht vorsehen? Danke für die Beantwortung. Viele Grüße Herr Lehmann |
|
|||
|
Hallo Herr Lehmann
![]() Folgender Link könnte helfen, wie man Downloads erstellt: Download von Artikel Wenn Du das getestet hast, wirst du eventuell verstehen, das das nix mit templates zu tun hat soweit (Bis auf das Downloadbild) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloadfunktion, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|