|
|||
|
habe ich die Möglichkeit alle Artikelnummern auf einmal zu ändern auch wenn der Shop online ist würde mich freuen wenn dazu jemand eine Lösung hat oder dies schon einmal erledigt hat
|
|
|||
|
VON was IN was möchtest du denn die Nummern ändern? Gib mal ein Beispiel. Wenn du nur das Format ändern möchtest, ist das beinahe mit einer Programmierung kein Problem, wenn aber ein Artikel von der 1021 zu 1122 (Bsp.) geändert werden soll, dann musst du jeden Artikel einzeln anfassen
|
|
|||
|
ich möchte alle artikel ändern weill ich bei machen keine artikelnummer vergeben habe und manche haben auch dann noch buchstaben davor stehen das muss alles weg sonst kann ich die bestellungen nicht bei afterbuy auslesen
|
|
|||
|
gehe in deinem PHPADMIN klicke auf products exportiere diese in csv datei und lade es runter, danach alle wo du Buchstaben davor hast mit suchen und ersetzen vom Exel benutzen abspeichern und wieder in dein PHPADMIN einlesen.Fertig!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, artieklnummern, einmal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|