Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 18:25
Neuer Benutzer

Frage COUPONS - Rabatt direkt im Warenkorb anzeigen

Ich möchte nach dem Einlösen des Rabattcoupons den Rabatt gleich direkt im Warenkorb angezeigt haben, nicht erst beim Check-out.
Hat das bereits jemand realisiert bzw. kennt einen Ansatz?
Wäre für Tip sehr dankbar!
Richard
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 00:07
Neuer Benutzer

Standard

Genau das brauche ich auch..wenne der Rabatt nicht direkt angezeigt wird werden die Kunden nicht weiterklicken und die Bestellung nicht ausführen...

..Bitte um Lösung...

Gibt es auch eine Möglichkeit standardmäßig die Versandkosten anzuzeigen uns Sie dann über Auswahl des Landes automatisch zu verändern..alles im Warenkorb natürlich...

...+ dazu müssten dann ab dem versankostenfreien Betrag automatisch die Versankosten auf Null stehen..

Viele Grüße
Philipp Waibel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 01:57
Erfahrener Benutzer

Reden Print Gutschein Modul

Hallo Community,

auch ich war unzufrieden mit den Funktionen der Original XTC Gutschein / Kupon Funktion. In wochenlanger Arbeit habe ich das System etwas umstrukturiert und zu einem leistungsfähigem Print Gutscheinmodul verändert.

Folgende Funktionen wurden geändert / hinzugefügt:

- Gutscheine als normalen Artikel im Shop führen (beliebige Artikelnummer)
- Gutscheine mit Code im Admin Menü generieren (alle Funktionen wie Einschränkungen für Kategorien, etc... wie man Sie von den Kupons kennt vorhanden)
- Gutscheine müssen nicht per Email aktiviert werden oder umständlich per Email an den Beschenkten versendet werden
- Gutschein Code kann für jede beliebige Person eigesetzt werden, also Perfekt zum Verschenken
- Wird der Gutschein eingelöst, wir der Wert auf das Guthabenkonto addiert und steht dem Kunden sofort zur Verfügung. Restbeträge bleiben erhalten und können für nächste Bestellungen genutzt werden.
- Kunde kann sein eingelöstes Guthaben per Email versenden
- Restguthaben wird zusätzlich auf der account.php und checkout_succes.php angezeigt
- Neue Versandart: Email -> Download (falls der Kunde den Gutschein selbst ausdrucken möchte, kann man Ihm eine Email senden mit dem Link zum Download. Email muss manuell erstellt werden.) Diese Versandmethode wird nur bei Gutscheinen und Downloads angezeigt (Artikel mit Gewicht von 0 Kg)
- Bestimmte Versandarten bei Gutscheinen ausblenden
- Checkbox für Guthaben verändert. Auf der checkout_payment.php (steht jetzt ganz oben vor allen anderen Zahlungsmöglichkeiten. Struktur verändert, damit der Bereich auffälliger ist.
- Kein lästiger Redirect wegen fehlender Zahlungsauswahl

Ich habe ein Paket erstellt mit Umbauanleitung und einigen neuen Files.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Snatch !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg checkout_confirmation.jpg (16,8 KB, 367x aufgerufen)
Dateityp: jpg checkout_payment.jpg (53,3 KB, 340x aufgerufen)
Dateityp: jpg guthaben-1.jpg (6,8 KB, 331x aufgerufen)
Dateityp: jpg guthaben-3-checkout_success.jpg (30,8 KB, 317x aufgerufen)
Dateityp: jpg guthaben-2.jpg (36,1 KB, 312x aufgerufen)

Geändert von Snatch (28.03.2008 um 14:32 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 23:44
Neuer Benutzer

Standard

schön gelöst!
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 00:45
Neuer Benutzer

Daumen hoch Rabattmodul: upgrade

Danke! Funktioniert super! Und der Support dazu ist auch einwandfrei!
Kann dieses Modul nur empfehlen. Bei weitem die umfangreichste und beste Lösung für Gutscheincodes/Rabatte!!
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 17:22
Neuer Benutzer

Standard Super Super

Habe diese Modul auch bei mir eingebaut und alles läuft wirklich einwandfrei. Nur zu empfehlen.

Zum Support: Davon könnte sich dieses Supportforum auch mal ab und zu ein Beispiel nehmen.
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 09:03
Neuer Benutzer

Standard

hallo snatch!

ich habe großes interesse an deinem modul!

lg,
ruhepunkt
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 14:19
Neuer Benutzer

Standard

Hilfe...wo bittesehr legt man Coupons an?

Ich bin sicher ich habs schonmal gesehen aber ich finde es nicht mehr
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 12:49
Neuer Benutzer

Standard

Hey Snatch.
Mich würde deine Paket auch interessieren!
Will endlich vernünftig mit Gutscheinen durchstarten.
Wo und wie kann ich deine Umbauanleitung bekommen?
Gruß
PP
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 11:33
Neuer Benutzer

Standard

hallo, hätte auch starkes interesse an der umbau anleitung und dem paket..
hab schon ne mail geschrieben.
bitte um feedback
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzeigen, coupons, direkt, rabatt, warenkorb

Themen-Optionen
Ansicht