|
|||
|
Hallo liebe Foren-Community
Ich habe mal wieder ein Probem und zwar: Ich habe nun eine neue Box erstellt möchte einen neuen Link in dieser Box erstellen und diesen mit einem Kategorienamen verlinken. Also dass in der neuen Box die Rasenmäher dargestellt werden. Wie mach ich dass die Verknüpfung zu den Rasenmähern funktioniert? Weil im Content-Manager kann ich ja nur Texte eingeben und leider nicht mit Produkten verknüpfen =/ http://img145.imageshack.us/img145/6...board01le8.png Bitte um rasche Antwort... Danke! =) Mit freundlichen Grüßen Monte89 Geändert von Monte89 (09.03.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
Das einfachste ist, den Link direkt in die html Datei der box zu schreiben,
also <a href="index.php?kategorieID">Rasenmäher</a> Warum postest du den gleichen kram eigentlich in 2 Bereichen? Damit kriegst auch nicht schneller ne antwort. Böses Foul... |
|
|||
|
Ok... leider löst das nicht mein Problem.
Da sich dann die Unterkategorien nicht in der neuen Box zeigen/öffnen =/ Wie kann ich also die Gesamte Kategorie aus der Hauptkategoriebox in meine neu erstellte Box verlegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verknüpfung, zeilenumbruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|