|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne meine Bestseller mit Bild anzeigen lassen. Folgenden Code habe ich. ******************************************* {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <div class="box"> <div class="infoBoxHeading_right">{#heading_best_seller s#}</div> {foreach name=aussen item=box_data from=$box_content} <div class="boxText"> <div> {$box_data.COUNT}. <a href="{$box_data.PRODUCTS_LINK}">{$box_data.PRODUC TS_NAME}</a> </div><br /> <div class="boxTextPrice" align="right"> <strong>{$box_data.PRODUCTS_PRICE}</strong> </div> <div class="boxText" align="right"> {if $box_data.PRODUCTS_VPE} {$box_data.PRODUCTS_VPE} {/if} {$box_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$box_data.PRODUCTS_S HIPPING_LINK}<br /> </div> </div><br /> {/foreach} </div> ********************************************** Welchen Code muß ich wo einfügen. Vielen Dank im vorraus. Gruß Kathrin |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestseller, bild, bitte, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|