|
|||
|
also ich habe keine Ahnung ob das bei anderen l?uft und nur bei mir nicht. Bei der Bestellung kann der kunde ja bei mitteilungen zusatzinformationen vermerken. Diese werden dann mit der Bestellung im Shop angezeigt. Ich f?nde es aber gut das bei der Bestellbest?tigung an mich dort in einem Feld Mitteilung die Orginal Mitteilung vom Kunden steht. Geht so was..?
|
|
|||
|
schau doch mal in den MANTIS BUG TRACKER, Bug ID 0000235
http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/...?bug_id=0000235 Die dortige "Zus?tzliche Information Es mu? hierzu irgendwas in die Datei templates/xtc/mail/german/order_mail.txt hinzugef?gt werden, ich wei? nur nicht was. " l?sst einen zwar schmunzeln und ist auch nur reduziert hilfreich :cry: , aber der Hinweis vom 04-25-04 "im n?chstem update enthalten" gibt immerhin eine wage Hoffnung. Die Frage, die dann noch bleibt, ist nur: welches Update? :grml: bin mal gespannt, ob es dir weiterhilft. Gru? |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| email, erhalten, kundenmitteilung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|