|
|||
|
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den Neuheiten. In der Box "neue Artikel" werden die Neuheiten angezeigt, auch in den Kategorien (Listen). Aber auf der Startseite im Contentbereich (Mitte) sieht man keine, was ich aber gerne hätte. Was mache ich falsch oder habe ich falsch verstanden? Grüße, titumo |
|
|||
|
Hi,
Soweit ich weiß, sollen dort gar nicht die neuesten Artikel angezeigt werden. Wenn du ein Produkt editierst, hast du die Möglichkeit, die Option "auf Startseite anzeigen" zu aktivieren. Nur die Produkte, bei denen du dies getan hast, werden dort angezeigt. Grüße Simon |
|
|||
|
Ach so, aber wie kann ich dass dann hinkriegen, dass neue Artikel auf der Startseite angezeigt werden?
Mal noch was anderes: meine Bestsellerbox zeigt komischerweise Links auf die Startseite des Shops, also alle Bestseller zeigen darauf. Grüße, titumo |
|
|||
|
Hi,
Dafür musst du die index.html in deinem Template-Ordner bearbeiten. Dort einfach an der entsprechenden Stelle die Box whatsnew mit {$box_WHATSNEW} einfügen. Das sollte funktionieren... Gruß Simon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|