|
|||
|
Hallo ihr, ich bin ziehmlich neu hier und hoffe einer weiss Rat.
Ich möchte auf der Startseite, unter der Begrüßung, alle Hauptkategorien anzeigenlassen (es sind nur 6) genau so wie bei der Anzeige der Unterkategorien. wie ich neue Artikel anzeigen lassen kann hab ich ja verstanden, aber ich kann ja im XT-Commerce, im Artikelkatalog, nur Artikel für den Top aktivieren. wie kriege ich die Kategorien die dort unter Top stehen auf die Startseite, oder kann ich irgendwo dem Top sebst eine Vorlage für Kategorieübersicht zuweisen. (das bearbeiten der index-Datei im Content Manager, der man nur Dateien aus dem Verzeichnis media/content zuweisen kann, nützt leider nix, von da funktioniert die categorie_listing.html irgendwie nicht) |
|
|||
|
woher kriege ich das Modul, wo packe ich die Php-Datei rein, und vor allem wie schaffe es das sie aufgerufen wird.
Etwa in ..medie/content/ kopieren und dann im Conten-Mangaer bei index aufrufen?? |
|
|||
|
Also vielen Dank, dieses Modul löst fast alle Wünsche.
Wirklich lohneswert diese c_list.zip Datei, 2 neue Dateien und ein paar zusätzliche Einträge (damit das auch aufgerufen wird), fertig, echt klasse. Kann man zusätzlich noch die Kategorie informationen einblenden? |
|
|||
|
Zitat:
das fällt mir auch immer wieder auf, ist aber nicht so schlimm , musst dir die leute einfach merken und diese bei irgendwelchen anfrage ihrerseits auch einfach vorlassen. "achtung ironie" - "vielleicht aber auch nicht'"aber um dem unmut kein futter zu geben hier die C_LIST für alle die nicht in den Genuss einer privaten PM von SHD-MEDIA gekommen sind ... Geändert von stwinger (14.03.2008 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Na, wo ist nun dein Modul hin? Kanns leider nirgendwo sehen! Ich dneke, du bist auf die Problematik aufmerksam gewoden. Und mal ganz ehrlich, ich würd lieber hier einstellen, anstatt die ganzen PM`s zu beantworten. Zumal mir nur ein eiziger Anbieter bekannt ist, der das Modul noch zum Kauf anbietet, da es nicht sonderlich umfangreich ist und uralt, bin ich der Meinung, es kann mittlerweile free ausgegeben werden. Generell gebe ich allerdings Module nur an meine Kunden weiter. die entwickler der Module haben schließlich das recht, damit auch Geld zu verdienen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorienübersicht, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|