|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe soeben mein erstes XTC Projekt umgesetzt. Ich habe das Problem, dass ich den Banner nur auf der Startseite haben möchte und nicht auf allen Seiten. Gibt es in der index.html eine Möglichkeit eine if Abfrage einzubauen? Siehe: http://www.stunna.de Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
Hallo , als erstes.. in einer HTML seite kann man keine abfragen gestalten, es sei denn... es sind php-script-teile enthalten...
andere Frage... bist du neu?... ich bin Webentwickler aber hab noch kein eigenes projekt in sachen e-commerce... war die anwendung der Software leicht? |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. In die index Seite kann ich ja Abfragen einbauen, z.B. über Smarty Tags. Meine Frage ist allerdings, wie frage ich in meinem Fall die Startseite ab, damit ich sagen kann if( startseite) { zeige div mit Banner } Hat jemand da eine Idee? Vielen Dank und vielen Gruß Stefan |
|
|||
|
Hallo,
durch eine kleine AEnderung in der Datei /index.php kann man es erkennen, auf welche Seite es sich befindet. Von der originalen Datei weicht die Code ab, da die originale Code "Content-Seite" nicht erkennt. PHP-Code:
PHP-Code:
Die Startseite-Erkennung funktioniert einwandfrei ausser wenn die Produkte nach Hersteller(bei Suche im Hersteller_Box) gelistet werden. Was soll ich noch in index.php hinzufuegen oder was soll ich aendern? Kann jemand mir helfen? Viele Gruesse Geändert von Ralf-Peter (07.04.2008 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
Nur was in /index.php wie folgend geaendert.
PHP-Code:
Geändert von Ralf-Peter (07.04.2008 um 13:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|