|
|||
|
Hallöle, hab ma wieder n Problem.
Ich würde gerne Produkte meiner Wahl, auf der Startseite anzeigen lassen. wie, und wo geht das bzw. ist das überhaupt möglich und wo kann ich das denn einstellen? Liebe Grüße Eure Keule
|
|
|||
|
Ob ein Produkt auf der Startseite angezeigt wird oder nicht, legst du beim Einstellen des Artikels fest oder nachträglich indem du die Artikel einzeln bearbeitest.
Du wählst also den gewünschten Artikel aus oder erstellst einen neuen (unter Kategorien/Artikel). Ganz oben auf der Artikelseite steht "Auf Startseite anzeigen", was default mässig auf "nein" steht; das änderst Du auf "ja". Rechts daneben steht Reihung (Startseite), dort gibt du an auf welcher Position der Artikel erscheinen soll, also 1 oder 2 oder... Durch diese Änderung der Einstellung wird der Artikel automatisch auf die Startseite verlinkt und taucht jetzt nicht nur in der Kategorie auf, in der er eingestellt wurde, sonder auch unter "Top". Wie Du siehst, alles ganz easy wenn man erstmal weiß wie! Liebe Grüße, raeubertochter2 |
|
|||
|
Zitat:
Hat aber schon funktioniert. Weis jemand Rat?? |
|
|||
|
Ja, bei mir war es auch diese Einstellung:
Neue Artikel Anzeigemodul = "0" Das ist ja besch..en. Warum hängen Top-Artikel mit "neuen" Artikel zusammen? Wenn ich in den einzelnen Kategorien keine "neuen" Artikel sehen will, aber auf der Start-Seite ausgewählte Produkte als Top deklariere, dann funzt das nicht. (ohne jetzt den Code zu ändern...) grummel.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produkte, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|