|
|||
|
dp.php
$this->quotes = array('id' => $this->code, 'module' => MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_TITLE, 'methods' => array(array('id' => $this->code, 'title' => $shipping_method . ' (' . $shipping_num_boxes . ' x ' . $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_UNITS .')', 'cost' => $shipping_cost * $shipping_num_boxes))); |
|
|||
|
Das hier zeigt anstatt z.B. DE Deutschland (oder Germany falls in der Länder Datenbank nicht umbenannt worden ist)
$shipping_method = MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_WAY . ' ' . $order->delivery['country']['title']; |
|
|||
|
Nochmals vielen Dank...
Weißt du vielleicht auch, ob es ein Script gibt, das mir alle Ländernamen in der Datenbank in Deutsch umwandelt? Habe eigentlich keine Lust, das alles von Hand zu machen... Grüße und Danke, Simon |
|
|||
|
Muß Du nicht, macht keinen Sinn. Was sinnvoller wäre ist die Ländernamen in deren eigenen Namen umzubenennen.
Letztendlich weiß derjenige der in Frankreich sitzt, daß er im France ist vielleicht aber nicht, dass er in Frankreich ist z.B. T |
|
|||
|
Wie meinst du das? Die Ländernamen stehen doch da... Halt nur in Englisch....
Zitat:
Sorry, vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch Wäre super, wenn du das noch einmal genauer ausführen könntest...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versandmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|