|
|||
|
Hi,
bis zum Serverumzug konnten problemlos Attribute editiert werden - seitdem nicht mehr. Funzt unter Admin einwandfrei - wird auch angezeigt " Produktattribute erfolgreich aktualisiert" - nur im Shop wird nichts angezeigt - egal was ich einstelle ! Die früher erstellten Attribute sind alle noch da - nur Neue eben nicht. Wo kann ich das Problem finden - werden dort auch Schreibrechte benötigt ? Danke für Eure Hilfe ciao Klaus |
|
|||
|
Zitat:
ich habe auch das Problem, wo kann man Mengenbegrenzung ausschalten?? Gruß Frank |
|
|||
|
hatte vor 2 Monaten das Problem schon mal, Attribute werden nicht gespeichert. Damals hat die .htaccess mit den suhosin Einträgen geholfen.
php_value suhosin.post.max_array_depth 0 php_value suhosin.post.max_array_index_length 0 php_value suhosin.post.max_vars 0 php_value suhosin.request.max_array_depth 0 php_value suhosin.request.max_array_index_length 0 php_value suhosin.request.max_vars 0 Seit 2 Tagen wieder das selbe Problem. Die .htaccess ist drin, leider funktioniert es nicht. Strato Power Server M Brauche dringend hilfe !! Gruß, Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, editieren, funzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|