#1 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 21:41
Neuer Benutzer

Beitrag GÜNSTIG, Flyer ausdrucken...??

Hallo!

Ich habe eine Frage!

Ich wollte wiessen, ob Ihr schon mit Printhaus.at erfahrung gehabt habt??

oder kennt ihr vielleicht eine billigere Webseite, wo man Flyer ausdrucken kann?

Printhaus- Billg Flyer, Plakate, Visitenkarten, Broschüren etc -

MfG
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 09:19
Neuer Benutzer

Standard Flyer drucken

Hallo,
ich hab schon einige ausprobiert aber die einzigen die Lieferzeit
eingehalten haben und auch immer gleichbleibende Qualität lieferten
sind die Jungs vom Planet
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 21:57
Benutzer

Standard

Ich bin gerade dabei einen zu entwerfen und wollte den bei Flyeralarm ausdrucken.
http://www.flyeralarm.com/de/

Habe aber keine Erfahrung, ob die gut sind. Jedoch günstig. Ein Bekannter von mir hat dort drucken lassen und war zufrieden.
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 16:01
Benutzer

Standard

Flyer24 ist ganz gut.
Habe dort schon viele Druckvorlagen für Kunden durchlaufen lassen.

Grüße

T24
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 16:07
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Und jeder findet einen anderen besser..... :-)

Also ich habe gute Erfahrungen mit flyer-treiber.de gemacht. Und es ist immer noch mein Favorit!
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 17:11
Benutzer

Standard

Ist doch giut :-),
so bekommt man noch Alternativen, wenn es einmal schnell gehen soll.

Ist jedoch Farbgenauigkeit gefragt, bleibt dennoch nur der Drucker vor Ort.

Mich würde jetzt auch einmal interessieren, mit welchen Online-Druckereien schon einmal negative Erfahrungen gemacht worden sind.

Grüße

T24
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 00:27
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Ich bin gerade dabei einen zu entwerfen und wollte den bei Flyeralarm ausdrucken.
http://www.flyeralarm.com/de/

Habe aber keine Erfahrung, ob die gut sind. Jedoch günstig. Ein Bekannter von mir hat dort drucken lassen und war zufrieden.
Habe bei flyeralarm schon mehrfach Broschüren/Flyer drucken lassen. War bislang mit dem Ergebnis immer zufrieden.
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 07:53
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Nach dem das hier ein XT-Commerce-Forum ist, empfehle
ich einen Druck-Shop auf XT-Commerce-Basis:

www.orangepress.de

Die haben eine sehr gute Preise, liefern schnell und das mit einer sehr guten Qualität. -> Meine Empfehlung!

robytoby
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:54
Benutzer

Standard

@hiq24
Mit welchem Programm hast du die Vorlage erstellt?

Ich hatte jetzt von Flyeralarm 5000 Flyer bekommen, wo leider alle Umlaute durch quadrate ersetzt waren. > Schock <
Ich hatte die Vorlage mit QuarkXPress und Distiller auf einem Mac erstellt, so wie man das eigentlich macht. Schriften waren eingebettet.

Flyeralarm hat dann die 5000 Stück kostenlos nachgedruckt, wollten aber eine Vorlage, wo alle Schriften in Vektoren umgewandelt wurden.

Mit Quark geht das nicht. Ich musste dann alles in InDesign umsetzen lassen.
Die Werbeanzeigen habe ich mit Illustrator umgewandelt. Das war schon ein riesen Aufwand.

Also wenn man die Vorlage mit InDesign erstellt, dann gibt es wohl auch kein Problem, wenn man die Schriften mit einbettet. Weil eine Anzeige, die mit InDesign erstellt und als pdf eingebunden wurde, da waren alle Umlaute drin.

Die Druckqualität und Farbe war sehr gut. Naja und der Preis bei 5000 Stück 170g in A5 4-Seitig 4/4 für 189,- € incl. 10 € für den Profi-Check und allen Kosten, da kann man glaube ich wirklich nichts mehr sagen.

Geändert von reinhardt (13.08.2008 um 12:45 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:58
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von reinhardt Beitrag anzeigen
@hiq24
Mit welchem Programm hast du die Vorlage erstellt?

Ich hatte jetzt von Flyeralarm 5000 Flyer bekommen, wo leider alle Umlaute durch quadrate ersetzt waren. > Schock <
Ich hatte die Vorlage mit QuarkXPress und Distiller auf einem Mac erstellt, so wie man das eigentlich macht. Schriften waren eingebettet.

Flyeralarm hat dann die 5000 Stück kostenlos nachgedruckt, wollten aber eine Vorlage, wo alle Schriften in Vektoren umgewandelt wurden.

Mit Quark geht das nicht. Ich musste dann alles in InDesign umsetzen lassen.
Die Werbeanzeigen habe ich mit Illustrator umgewandelt. Das war schon ein riesen Aufwand.

Also wenn man die Vorlage mit InDesign erstellt, dann gibt es wohl auch kein Problem, wenn man die Schriften mit einbettet. Weil eine Anzeige, die mit InDesign erstellt und als pdf eingebunden wurde, da waren alle Umlaute drin.

Die Druckqualität und Farbe war sehr gut. Naja und der Preis bei 5000 Stück 170g in A5 4-Seitig 4/0 für 189,- € incl. 10 € für den Profi-Check und allen Kosten, da kann man glaube ich wirklich nichts mehr sagen.
Ich bin mit printhaus.at sehr zufrieden
http://www.printhaus.at

Es gibt keine Versteckte-kosten und natürlich auch versand nach Österreich und Deutschland GRATIS
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausdrucken, flyer, günstig

Themen-Optionen
Ansicht