Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 16:23
xt:Commerce Support Kunde

Standard Auto E-Mail Prozess, Personalisierte Rundmail, Follow up Newsletter und Leadflow!?

Will meine Seite ein bisschen optimieren und wollte jetzt fragen, ob Ihr mir helfen könnt.

Wie und wo stelle ich folgende Sachen ein

- Auto - Email Prozess

- Personalisierte Rundmail

- Follow-up Newsletter

- Kundenumfragen

-Leadflow

Ich bin euch sehr dankbar. Achja noch eine Frage. Suche beim Bestellvorgang eine ganz einfache Vorkasse, die ist aber irgendwie nicht ganz zu finden, es wird zwar angeboten. Ich will den Kunden aber auch die Möglichkeit bieten, nur die Bankdaten einzusehen und dann evtl. selber zur Bank zu laufen. Nicht jeder macht es ja über das Onlinebanking!

Hoffe ihr wisst was ich meine

Grüße

und dickes Dankeschön
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 20:09
xt:Commerce Support Kunde

Standard Hilfe

Hey Jungs kennt sich keiner von euch damit aus? Wär cool, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen kann!

Flavio
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Problem losen mit XT:Commerce ist suchen, suchen und nochmals suchen. Jeder arbeitet hier fur sichselbst

Kann dir leider nicht helfen weil ich es nicht weiss, suche mir selbst seit zwei Stunden fur ein losung fur die nicht wirkende Newsletter Modul zu finden. Viele frage, keine Antworten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, email, follow, leadflow, newsletter, personalisierte, prozess, rundmail

Themen-Optionen
Ansicht