|
|||
|
Hallo,
hab schon zig Ansätze versucht, aber komm nicht drauf: Wie bekomme ich das Hersteller-Dropdown, das mir bei allen Produktlisten angezeigt wird, auch auf der Suchergebnisliste angezeigt. Die advanced_search_result.php nutzt zur Darstellung ja auch nur die product_listing.php, aber aus irgendeinem Grund wird dabei das Hersteller-Dropdownmenü deaktiviert ... Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung? Danke! |
|
||||
|
die dropdowns kommen normal aus der includes/modules/default.php. hier müsste die advanced_search_result.php (und ggf.noch ein paar andere falls auch bei der anzeige von specials/new_products gewünscht) erweitert werden.
|
puh ... also erstmal danke für den hinweis!
nur leider, meine güte, bin ja nicht php-fit, sondern mache das alles eher nach instinkt ... und da überfordert mich die default.php ganz schön ![]() ... welchen teil muss ich wie in etwa kopieren und auf die advanced_search_results.php zuschneiden bzw. was neu eintragen ... danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dropdown, hersteller, suchergebnisliste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|