|
|||
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Link zur Startseite ändern, aber weiss jemand in welcher php-Datei der sich versteckt hat? Siehe Bild. http://img88.imageshack.us/my.php?im...enannt1km9.jpg |
|
|||
|
"Startseite" ist in der german.php (Zeile 25) als "HEADER_TITLE_TOP" definiert.
Ist ein Teil diser Brotkrümelnavigation. Beziehungsweise in entsprechend anderen Sprachfiles. Es geht dann weiter mit "HEADER_TITLE_TOP" in Zeile 476 in der application_top.php: PHP-Code:
definiert wurde: PHP-Code:
|
|
|||
|
PS: Ich gehe mal davon aus, dass wenn man das ganze in der englischen Sprache hat, dann in english.php derselbe Link geändert werden muss oder?
|
|
|||
|
Oh Mann,
muß ich denn alles selber machen Also, paß auf: Es sind 4 configs zu bearbeiten: /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php
|
|
|||
|
Wenn ich nun aber den Shop nicht direkt im Root sondern als /shop einer anderen Domain installiert habe verweist "Startseite" auf die Startseite der "anderen Domain". Die "Startseite" in der Navigation soll aber auf die Startseite des Shops verlinken (quasi auf den Katalog).
Bsp.: musikhaus-marl.de/shop Startseite soll nicht die index aus dem Root sein, sondern die aus /shop Am einfachsten wäre man könnte die "Startseite" aus dem Navtrail entfernen, sodass di Navigation mit "Katalog" beginnt. Aber wie geht das? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, link, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|