|
|||
|
Hallo zusammen
Gibt es die Möglichkeit, einen Gutscheincode auch einfach so im Adminsystem ausspucken zu lassen? Ich möchte gerne Geschenkgutscheine verkaufen, diese dann aber nicht per Mail senden, sondern als Karte mit dem Gutscheincode darauf. Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, jedesmal wenn jemand einen solchen Gutschein kauft, eine Gutschein-Mail an mich zu verfassen. Geht das nicht irgendwie "manuell"? |
|
|||
|
Hallo Strupi,
ich suche sowas auch. Nisher keine Chance. Wie kann dein Kunde aber den Gutschein-Code einlösen, wenn du den Code zu dich selbt geschickt hast? Der Code ist mit der E-Mail-Adresse des Gutschein-Emfpängers verbunden. Von daher kann dein Kunde damit überhaupt gar nichts anfangen. Ich habe das getestet und funktioniert für den Kunden nicht. Gruß Cicek |
|
|||
|
Hallo ssh-media!
Meine ausführliche Frage über dieses Problem hier: Print-Gutscheine und -Gutscheincode Wenn du eine Antwort hast, bitte antworte meine Frage in diesem Eintrag. Viele Grüße Mustafa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gutscheincode, mail, senden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|