|
|||
|
Hallo Community,
ich würde gerne in meiner product_info_v1.html unter {$PRODUCTS_NAME} den Herstellernamen anzeigen lassen. Allerdings habe ich {$PRODUCTS_MANUFACTURERS} eingefügt, aber leider hat es nicht geklappt! in include/modules/product_info_v1.php muss auch etwas geändert werden???? KANN MIR JEMAND HELFEN??? Version 304SP2 Ich danke im Voraus Geändert von fawad (07.01.2008 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
in includes/modules/product_info.php folgendes einfügen
// Trev Change - Get manufacturer name etc. for the product page $manufacturer_query = xtc_db_query("select m.manufacturers_id, m.manufacturers_name, m.manufacturers_image, mi.manufacturers_url from " . TABLE_MANUFACTURERS . " m left join " . TABLE_MANUFACTURERS_INFO . " mi on (m.manufacturers_id = mi.manufacturers_id and mi.languages_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "'), " . TABLE_PRODUCTS . " p where p.products_id = '" . $product->data['products_id'] . "' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id"); if (xtc_db_num_rows($manufacturer_query)) { $manufacturer = xtc_db_fetch_array($manufacturer_query); $manufacturers_image=''; if (xtc_not_null($manufacturer['manufacturers_image'])) $manufacturers_image=DIR_WS_IMAGES . manufacturer['manufacturers_image']; $info_smarty->assign('MANUFACTURER_ID',$manufacturer['manufacturers_id']); $info_smarty->assign('MANUFACTURER_IMAGE',$manufacturers_image) ; $info_smarty->assign('MANUFACTURER_NAME',$manufacturer['manufacturers_name']); } // Man Query end |
|
|||
|
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort! Es kommt folgende Ferhlermeldung: Parse error: parse error, unexpected '[' in /var/www/web0/html/includes/modules/product_info.php on line 146 woran ligt das? In product_info_v1.html habe folgendes {$PRODUCTS_MANUFACTURERS} eingefügt MfG |
|
|||
|
Hallo!
ich habe auch natürlich so ausporbiert: if (isset($_GET['products_id'])) { $manufacturer_query = xtc_db_query("select m.manufacturers_id, m.manufacturers_name from " . TABLE_MANUFACTURERS . " m left join " . TABLE_MANUFACTURERS_INFO . " mi on (m.manufacturers_id = mi.manufacturers_id and mi.languages_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "'), " . TABLE_PRODUCTS . " p where p.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id"); if (xtc_db_num_rows($manufacturer_query)) { $manufacturer = xtc_db_fetch_array($manufacturer_query); $info_smarty->assign('NAME',$manufacturer['manufacturers_name']); } } aber es wird leider nicht angezeigt Bitte XT-Commerce Version 3.04 SP2 beachten Vielen Dank MfG Nemani |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, herstellernamen, productinfo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|