|
|||
|
Hallo,
zuerst mal allen eine Gutes Neues Jahr 2008. Ich würde gerne "Post-Nachnahme" ändern in "Nachnahme", bei welcher Datei muss ich das machen? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, danke und LG mimo
|
|
|||
|
Hallo mimo,
in den Scripten sind die Zahlungsmodule zu finden unter lang/sprache/modules/payment/ ... Dort findest Du das Nachnahmemodul unter cod.php, welches standardgemäß "Nachnahme" beinhalten sollte und nicht "Post-Nachnahme". Grüße, Petra |
|
|||
|
Hallo Petra,
ja ich habe neue erstellt und wie ich gesehen habe, auf der Rechnung steht auch nur Nachnahme, aber auf dem Bestellschein im Shop und auf der Bestell-Bestätigung, die der Kunde automatisch erhält steht noch Post-Nachnahme, also muss ich es noch wo ändern oder? aber wo LG mimo |
|
|||
|
Hallo mimo,
dass kann ich mir auch nicht erklären. Normalerweise wird der Text aus den Scripten in lang/sprache/module/zahlungmodul.php - hier dann cod.php - gezogen. Ist irgendwas in die order-mails eingefügt worden? Grüße, Petra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachnahme, post |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|