|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
danke für Deine super schnelle Antwort. So was gibt es als Modul? Interessant! OK, doch würde es mir reichen, wenn ich wüßte, ob ich z.B. über phpMyAdmin in einer bestimmten Tabelle nachsehen kann, da es in meinem Shop (zum Glück) nicht so häufig vorkommt. Danke |
|
|||
|
Da gibt es ein Modul das müsste unsold_carts heissen. Damit kann man sich alle offenen Warenkörbe im Adminbereich anschauen, und diese dort auch löschen.
Ob das aber frei ist, kann ich nicht sagen. Suche doch einfach mal danach, auch in anderen Foren. Gruß Jens |
|
||||
|
Hi Jens,
das geht hier ja mit den Antworten "schlag auf schlag"! Muss denn heute niemand den Weihnachtsbaum schmücken??? Danke für Deine Antwort. Ich bin schon die ganze Zeit darüber hier im Forum am suchen und lesen und habe zum "unsold_cards" folgendes gefunden: Zitat:
Vielleicht doch besser "händisch" in der SQL DB schauen? Gruß Back |
|
|||
|
Also ich habe das Modul bei mir am Laufen. Wenn ich mich richtig erinnere, war nur ein Bild etwas falsch interpretierbar. Ich habe dann das Bild eines Papierkorbes eingefügt, somit wusste ich genau, was die Schaltfläche bewirkt
.Die Anleitung habe ich aber nicht hier im Forum gefunden, sondern aus einem anderen. Man muss sowieso in mehreren Foren lesen, damit man alles mitbekommt. Oder eben Sponsor werden. Doch ich betreibe das nur als Hobby für meine Frau, sodass ich mir nur das Interessante für diesen einen Shop suchen muss. Gruß Jens |
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank back |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgeschlossen, ansehen, bestellvorgang, warenkörbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|