|
|||
|
Hallo,
erstmal wollte ich den Entwicklern hier danken f?r dieses tolle Shopsystem. Ich habe mir jetzt den Shop einigermassen eingerichtet. habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Versand. Da ich ?berwiegend leichte Waren versende (unter 100 gr) kann ich diese nat?rlich nicht als Paket versenden. Gibt es eine M?glichkeit, Einstellungen f?r Maxibriefe und P?ckchen zu installieren. Falls ja, bekomme ich daf?r Eure Hilfe? Danke Chris |
|
|||
|
ich habe dp und gls installiert. (preise muss ich nochmal irgendwann irgendwie anpassen), aber meine frage:
da wir f?r alle verpackungen grunds?tzlich einen 1 ?nehmen wollte ich wissen, wie ich das mit einbauen kann?!oder muss ich das mit bei den portogeb?hren zurechnen? wo ich die gls preise in der datenbank anpasse (f?r jedes land einzeln wow) wei? ich aber wo mache ich das f?r dp? |
|
|||
|
schau vielleicht auch mal hier:
www.xt-commerce.com/modules/ipboard/forum-post-2178.html ein Ergebnis der ForumSuche Suchbegriff: %brief% AND versand Wo: in allen Foren Zeitraum: alle gru? und viel Gl?ck! |
|
|||
|
was bedeutet eigentlich tabelarische versandkosten oder pauschale ?
zu DP: wo muss ich die preise denn ?ndern da sind viele zonen und ich habe keine ahnung wof?r die stehen?! die verpackungskosten k?nnte man doch in das fenster f?r bearbeitung kosten im dp modul packen, oder?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versandarten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|