#1 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 15:26
Neuer Benutzer

Standard Artikel Attribute mit Bild ?

Hallo !

Ich hab nun schon ziemlich lange hier im Forum und auch bei Google & Co. gesucht, nur leider bisher nicht das Richtige gefunden.

Ich arbeite mit XTC3.04SP2.1 in Verbindung mit der WaWi von JTL.
Funktioniert eigentlich einwandfrei.

Ein kleines Problemchen habe ich allerdings.

Ich möchte meinen Kunden im Shop Textildruck und Anderes anbieten, wo ich für die Artikel verschiedene Varianten anlege, wie Grösse, Farbe usw.

Nun wollt ich gern, dass bei den Varianten Farbe auch das entsprechende Bild mit angezeigt wird, da sich nicht jeder Kunde unter der Farbe Opal oder Ähnliches etwas vorstellen kann.
Dazu habe ich ein 20x20 Pixel kleines Bild erstellt und dieses in JTL WaWi der entsprechenden Artikelvariation zugeordnet.

Nur leider wird mir im Shop nur der Name der Farbe, aber nicht das Bild angezeigt.

Gibts da irgendwie bzw. irgendwo ein kostenloses Modul oder einen Codeschnipsel?

Habe zwar einige Anbieter gefunden, die sowas für Teuros anbieten aber nur, um ein winziges Bildchen für die Farbe anzeigen zu lassen, mag ich keine Kohle ausgeben.

Kennt da jemand was kostenloses?

Vielen Dank schonma im Voraus !
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 15:29
Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt nen kostenloses Modul dazu, geh mal googlen nach "Erweiterung der Attributverwaltung"

Direkten link kann ich hier elider net posten, da die Seite des Anbieters von den forumbetreibern gesperrt ist
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, attribute, bild

Themen-Optionen
Ansicht