|
||||
|
ein ansatzpunkt w?ren vll unterschiedliche css-datein, m?sste man dann per script umstellen.
-nur ein gedanke-
|
moin,
man kann in templates/xtc2/source/boxes.php z.b folgendes einbauen if (basename($PHP_SELF) == 'shop_content.php') { include irgendwas; } sollte isch auf auf cpath umbauen lassen.... mit dem gleichen schema k?nnte man vershciedene css einbinden wenn man das in die includes/header.php einbaut. oder man k?nnte das stylesheet dynamishc erzeugen und f?r best. kategorien, bereich best. fonts und farben festlegen etc. gru? christian |
|
|||
|
Hallo,
also mich intressiert das auch....m?chte das jetzt im header einbauen...aber es funktioniert nicht wenn ich cpath mit einbaue. Ich habe fogendes in meiner header.php eingebaut: Code:
<? if (basename($PHP_SELF) == 'index.php?cPath=1') {
echo '<link href="css/test.css" rel="stylesheet" type="text/css">
';
}?>
Wenn ich aber das cPath weglasse klappt es, es sollte aber mit diesen Angaben klappen. Wie muss ich es richtig machen Gru? Medico |
|
|||
|
Habe es jetzt erstmal hinbekommen
Sieht so aus: Code:
<? if ($_GET[cPath] == '1') {
echo '<link href="css/test.css" rel="stylesheet" type="text/css">';
}
else {
echo '<link href="css/test2.css" rel="stylesheet" type="text/css">'; }
?>
|