|
|||
|
Hallo,
f?r einen Linsenshop habe ich das Merkmal St?rke mit Null, positive und negativen Werten. Ich wollte die Werte so sortieren, dass im Dropdownfeld immer +/0 steht und nach oben die negativen Werte und nach unten die positiven Werte angezeigt werde. -1 -0,5 0 0,5 1 Leider bekome ich das nicht hin, es wird immer der gr??te negative Wert angezeigt . Kann mir jemand helfen. Danke!!! |
|
|||
|
Nun das ist garnicht so schwer. Erstmal schaust Du unter "Artikelmerkmale" im Adminbereich welche ID deine "0" hat. Nehmen wir mal an es ist die 3 - ( da es bei deiner Ausf?hrung auch an der 3. Stelle ist).
Danach gehst dazu in dein Templateverzeichnis. Rufst dort unter modules/products_options/ die Datei "product_options_dropdown.html" auf. Anschliessend einfach statt: Code:
<option value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} </option>
Code:
<option {if $item_data.ID=="12"} selected {/if} value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} </option>
MfG Ren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelmerkmale, sortieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|