|
|||
|
Hi,
ich habe im Board schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen k?nnte :-( Nun ja, dann eben meine Frage *smile* Es wird einem ja immer die Herstellerbox angezeigt, egal ob man dort nun Hersteller eingetragen hat oder nicht. Da ich keine Hersteller eintragen wollte, finde ich diese Herstellerbox auch ?berfl?ssig und wollte sie gerne entfernen. Ich habe alles schon mal durchgeschaut, dennoch kann ich diese Box nicht l?schen. Kann mir jemand sagen, wie man diese Box l?schen kann!?? ?ber jede Antwort bin ich nat?rlich Dankbar *smile* Gr??le de Grasi |
|
|||
|
In xtcommerce/templates/xtc2/index.html
kannst DU einfach die Boxen, wie zB: {$box_MANUFACTURERS} l?schen, verschieben usw. Bitte inclusive dieser {} den kompletten Ausdruck jeweils. Denn das sind Platzhalter f?r die Boxen. Wenn weggel?scht -> keine Box mehr ;-) |
|
|||
|
Hi
Du kannst die BOX verschieben, in dem Du den Smarty Code ---> {$box_MANUFACTURERS} <---# in irgend einer Stelle der Index.html kopierst. Du kannst Die Box auch mit HTML Kenntnissen nach Deinen w?nschen anpassen. shop/deine_template/boxes/die_box_die_du_?ndern_willst.html Wenn Du Sie nicht mehr angezeigt haben m?chtest kannst Du Sie auskommentieren mit. Code:
<!-#{$box_MANUFACTURERS} --->
Seven-Art |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, herstellerbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|