|
|||
|
Hallo Freunde der Nacht!
Ich möchte meinen Kunden die Versandkosten schon bei dem Produkt aufzeigen, denn die sind sehr günstig. Für manche Artikel müssen wir jedoch Aufschläge berechnen und das soll der Kunde gleich sehen können. Das habe ich mit: {if $PRODUCTS_WEIGHT =='0'}Normale Versandkosten, kein Sperrgutaufschlag{/if} {if $PRODUCTS_WEIGHT >'0' } Für diesen Artikel berechnen wir einen geringen Sperrgutaufschlag. Die genaue Berechnung des Sperrgutaufschlages sehen Sie im Warenkorb.{/if} in der product_info.html auch schon geschafft. Doch leider funktioniert das ganze nicht in der product_listing.html. Ich gehe davon aus, dass das Gewicht in der product_listing nicht vorliegt. Aber wie kann man das ändern? Hat jemand einen Gedankenanstoß? |
|
|||
|
includes/classes/product.php
suche Code:
return array ('PRODUCTS_NAME' => $array['products_name'],
Code:
'PRODUCTS_WEIGHT'=>$array['products_weight'], templates/DeineTemplates/module/new_products.html templates/DeineTemplates/module/new_products_default.html templates/DeineTemplates/module/specials.html da steht jetzt {$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} zu Verfügung. tuvalu |
|
|||
|
Gesamtgewicht im Warenkorb anzeigen
includes/modules/order_details_cart.php Code:
$module_smarty->assign('TOTAL_WEIGHT', $_SESSION['cart']->weight + SHIPPING_BOX_WEIGHT);
templates/DeineTemplates/module/order_details.html {$TOTAL_WEIGHT} steht zu Verfügung ------------- Artikelgewicht in Warenkorb anzeigen includes/modules/order_details_cart.php suche Code:
$module_content[$i] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products[$i]['name'].$mark_stock, 'PRODUCTS_QTY' => xtc_draw_input_field('cart_quantity[]', $products[$i]['quantity'], 'size="2"').xtc_draw_hidden_field('products_id[]', $products[$i]['id']).xtc_draw_hidden_field('old_qty[]', $products[$i]['quantity']), 'PRODUCTS_MODEL' => $products[$i]['model'],'PRODUCTS_SHIPPING_TIME'=>$products[$i]['shipping_time'], 'PRODUCTS_TAX' => number_format($products[$i]['tax'], TAX_DECIMAL_PLACES), 'PRODUCTS_IMAGE' => $image, 'IMAGE_ALT' => $products[$i]['name'], 'BOX_DELETE' => xtc_draw_checkbox_field('cart_delete[]', $products[$i]['id']), 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products[$i]['id'], $products[$i]['name'])), 'PRODUCTS_PRICE' => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'] * $products[$i]['quantity'], true), 'PRODUCTS_SINGLE_PRICE' =>$xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'], true), 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => xtc_get_short_description($products[$i]['id']), 'ATTRIBUTES' => '');
ergänze Code:
$module_content[$i] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products[$i]['name'].$mark_stock, 'PRODUCTS_WEIGHT' => $products[$i]['weight'], 'PRODUCTS_QTY' => xtc_draw_input_field('cart_quantity[]', $products[$i]['quantity'], 'size="2"').xtc_draw_hidden_field('products_id[]', $products[$i]['id']).xtc_draw_hidden_field('old_qty[]', $products[$i]['quantity']), 'PRODUCTS_MODEL' => $products[$i]['model'],'PRODUCTS_SHIPPING_TIME'=>$products[$i]['shipping_time'], 'PRODUCTS_TAX' => number_format($products[$i]['tax'], TAX_DECIMAL_PLACES), 'PRODUCTS_IMAGE' => $image, 'IMAGE_ALT' => $products[$i]['name'], 'BOX_DELETE' => xtc_draw_checkbox_field('cart_delete[]', $products[$i]['id']), 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products[$i]['id'], $products[$i]['name'])), 'PRODUCTS_PRICE' => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'] * $products[$i]['quantity'], true), 'PRODUCTS_SINGLE_PRICE' =>$xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'], true), 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => xtc_get_short_description($products[$i]['id']), 'ATTRIBUTES' => '');
{$module_data.PRODUCTS_WEIGHT} steht zu Verfügung ----------------------- Gesamtgewicht in Warenkorb-Box anzeigen templates/DeineTemplates/source/boxes/shopping_cart.php Code:
$box_smarty->assign('TOTAL_WEIGHT', $_SESSION['cart']->weight + SHIPPING_BOX_WEIGHT);
templates/DeineTemplates/boxes/box_cart.html {$TOTAL_WEIGHT} steht zu Verfügung ---------------------------------- Artikelgewicht und Bestand in print_product_info einbauen templates/DeineTemplates/print_product_info.html {$PRODUCTS_WEIGHT} {$PRODUCTS_QUANTITY} steht zu Verfügung -------------------------------------------- Artikelgewicht in checkout_confirmation einfügen root/checkout_confirmation.php Zeile 168 einfügen: ' (' . $order->products[$i]['weight'] . ' kg)' tuvalu |
|
||||
|
Danke tuvalu,
im Warenkorb kann ich jetzt die Gewichte anzeigen lassen - super und danke! Allerdings wirds nix, wenn ich deinen Code für das "Artikelgewicht in checkout_confirmation einfügen" bei der Zeile 168 einfüge. Kannst du vielleicht schreiben, was davor steht? Habe die Datei abgeändert. |
|
|||
|
Sorry,
das ist die ganze Zeile in der checkout_confirmation.php Code:
$data_products .= '<tr>' . "\n" . ' <td class="main" align="left" valign="top">' . $order->products[$i]['qty'] . ' x ' . $order->products[$i]['name'] . ' (' . $order->products[$i]['weight'] . ' kg)' . '</td>' . "\n" . ' <td class="main" align="right" valign="top">' . $xtPrice->xtcFormat($order->products[$i]['final_price'], true) . '</td></tr>' . "\n";
|
|
|||
|
Zitat:
egal in welche Datei der 4 ich es reinschreibe, es gibt keine Änderung ![]() ich kann die dateien sogar komplett leeren , keine Änderung ...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gewicht, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|