|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon zig Themen in Sachen Versand durchgestöbert aber nichts passendes gefunden. Ich möchte folgendes einstellen: - Versand Deutschland 10,00 € - Versand Österreich 15,00 € (unabhängig vom Gewicht) - Versandkostenfrei ab 100,00 € Wie realisiere ich das am besten? Finde in der Shop-Administration wo ich nach Länder unterteilen kann nur Gewichts-Abfragen aber nicht Abfragen nach dem Bestellwert. Vielen Dank |
|
|||
|
Hallo,
- Versand Deutschland 10,00 >> geht mit Flat - Versand Österreich 15,00 (unabhängig vom Gewicht) >> mit Zones und dort eben nur Österreich reinschreiben - Versandkostenfrei ab 100,00 >> mit freeamount Habe ich ähnlich und keine Probleme ! |
|
|||
|
@Masterchief
Könntest Du mir helfen? Ich möchte das Problem nach deinen Hinweisen lösen, aber will mir nicht gelingen - Versand Österreich 15,00 (unabhängig vom Gewicht) >> mit Zones und dort eben nur Österreich reinschreiben Wo genau füge ich die Informationen ein. Module - Versandart - Pauschale Versandkosten ? Bzw. dort unter "erlaubte Versandzonen"? Wenn ich dort nur AT eintragen würde, fehlt dann nicht DE weg? Könntest Du einen Hinweis eventl. geben? |
|
|||
|
Zitat:
XT nimmt immer nur eine Zone an...entweder AT oder DE Also es wird zwar für beide die Bezahlung Per NN angeboten aber nur für eine die Gebühr berechnet... |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von John Steed (04.12.2007 um 20:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Österreich or deutschland, versandkosten |
| Themen-Optionen | |