#1 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 16:29
Neuer Benutzer

Standard ELV: Kontonummer wird falsch angezeigt

Hallo,
wir benutzen Lastschrift mit dem Ipaymentmodul und hatten nun zum zweiten Mal das Problem, dass ein Kunde beim Bestellvorgang seine Kontonummer eingibt und wenn er dann auf die Bestätigungsseite geht, auf der die Bankdaten nochmals angezeigt werden, auf einmal eine ganz andere Kontonummer da steht.
Ich habe die Kontonummer und Bankleitzahl auf Plausibiliät geprüft und war alles ok.
Habe es dann selbst mit den Bankdaten des Kunden über meinen Account ausprobiert...und auch bei mir gabs einen totalen Zahlendreher. Andererseites hat es dann unser Programierer auch mal an seinem Rechner ausprobiert....und seltsamerweise wurde ihm die korrekte Kontonummer angezeigt.
Ich kann mir in keiner Weise erklären was da los ist. Ansonsten klappt alles reibungslos mit ELV über Ipayment.
Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir da weiterhelfen, woran das liegen kann?

Vielen Dank
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, elv, falsch, kontonummer

Themen-Optionen
Ansicht